Jemand probiert ohne Beziehung zu zerstören?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Da brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen. Dein Mann liebt Dich und nicht den besten Freund. Vertraue ihm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist doch mit deinem Mann bereits mehr als drei Jahre zusammen und von daher sollte doch dein Mann dich normalerweise auch zu genüge kennen um sich nicht von anderen wie in diesem Fall von seinem einstigen besten Freund gegen dich aufbringen zu lassen. Derweil das aber wie ich aus deinem Kommentar entnehmen konnte dennoch immer wieder auch zu Streit zwischen euch beiden führt, so ist deine Sorge natürlich nachvollziehbar. Allerdings außer dich mit deinem Mann mal in Ruhe und das betone ich ganz besonders, zu unterhalten gibt es nichts was Du tun könntest.

Es ist schwer auf eine Frage zu antworten, wo man den Sachverhalt nicht kennt. Grundsätzlich solltest du und dein Mann aber so etwas wie eine Spielregel miteinander verabreden, dass ihr euch gegenseitig volles Vertrauen schenkt und ihr, egal welche Anfeindungen von draußen kommen, ihr zu einander steht.

Mehr kann man im Moment, glaube ich, nicht sagen.

Dein Mann? Ihr seid also verheiratet... erwachsen.... und schafft es nicht euch abzugrenzen und so fest auf den eigenen Beinen zu stehen, dass man sich nicht von Außenstehenden in die Beziehung quatschen lässt? Komische Sache.

Kommentar von Hilfeersuchend0
12.05.2016, 21:06

ja bei anderen ist es uns vollkommen egal aber der beste Freund Schaft es immer wieder das ich und mein Mann uns streiten

0

Wenn er dich wirkhlich liebt, gibt es keinen grund sich sorgen zu machen. Zu sicherheit kannst du ja mit ihm sprechen und ihm sagen er soll sich nicht umstimmen/bequatschen lassen...... viel glück

Kommentar von Hilfeersuchend0
12.05.2016, 20:32

Ja er liebt mich aber er ist  oder war mal sein beste Freund ? 

0

Alle wieder vertragen.
Mal ein Grillabend.

Was möchtest Du wissen?