Jemand Postet auf FB über meinen Account, was kann ich dagegen tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es gibt doch da  eine funktion wo man sehen kann über welches netzwerk bzw über was man sich eingelogt hat. Ebenso wird man doch per email benachrichtigt, dass sich jmnd versucht hat bei dir einzuloggen, ändere dein pw, und gib an dich von allen geräten wo du online bist auszuloggen :)

Hast wohl einen Link angeklickt der nicht seriös ist?
Manche versenden solche Meldungen.

Mir geschah das, und auf allen Profilen meiner Kumpels wurde eine sehr Dicke Frau gepostet, mit beleidigendem Inhalt. Ging eine weile, jeden Post zu löschen!

muss in den letzten 20 Minuten passiert sein und ich kann mich nicht erinnern was unseriöses angeklickt zu haben... Zumal ich da sowieso immer ein bisschen skeptisch bin... Man weiß ja was da heute alles passieren kann ^^"

0

Außer natürlich das Passwort zu ändern.

Du könnte auch das Passwort ändern. :) Sonst wird das nichts.

Du kannst ihn melden oder mit einer Anzeige drohen. 

Und wen? Anonymous?

1
@Sigimike

Schau mal nach, ob das wirklich DEIN account ist. Manche bauen anderer Leute accounts nach, um das Vertrauen der Freunde dieser Leute zu kriegen und diese dann über den Tisch zu ziehen. Das hat mit hacken nichts zu tun.

0

passwort ändern

Was möchtest Du wissen?