Jemand nutzt meine Handynummer für Paypal?

6 Antworten

Wenn du ihn ihr schickst und sie den eingibt, dann ja. Also wenn du KB hast das zu bezahlen, dann gib' ihr den Code nicht :P

Das ist ja unglaublich. Geb ja nicht den Code ein. Deine "Freundin" würde ich ganz schnell aus dem Bekanntenkreis ausschließen.

okay, ich hab eben noch von jemandem anderen das selbe problem gelesen & weißt du ob von meiner freundin das konto gehackt sein könnte?

0

Nein, nichts schicken. Das wird irgend ein Betrüger sein.

PayPal Service Nummer ruft mich an?

Hallo Community,

PayPal ruft mich mit ihrer Service Nummer an obwohl ich mit meinem Konto nicht im Minus bin. Ich habe nämlich schon zwei Anrufe verpasst und würde fragen warum die mich anrufen.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was ist von dieser Paypal Information zu halten?

Hallo Leute Paypal : "Geben sie ihren code auf der paypal website ein. Code: .... Möglicherweise fallen gebühren für sms oder datenübertragung,?"

Weiß einfach nicht wo genau ich den code eingeben soll und ob das überhaupt nötig ist

...zur Frage

was soll ich tuuunn?

Hilfe, Handynummer in falsche Hände geraten?

bei facebook habe ich Freundschaftsanfrage von einer Freundin bekommen, die allerdings schon ein Profil hat. Da ich dachte sie hat ein neues Profil, nahm ich sie an. Danach schicke sie mir eine nachricht, ich solle ihr doch mal meine Handynummer geben, auch das tat ich. danach sagte sie mir, ich habe gerade eine sms bekommen. Als ich dann nachgesehen habe, habe ich von paypal folgende sms bekommen: "Zum Bezahlen von 29,99 EURo für Ihren service bei Paypal geben Sie bitte Bezahlcode .... ein. " Danach wollte ich meine Freundin fragen, was das für eine sms ist, allerdings war der Account dann für mich nicht mehr sichtbar (habe aber eine Freundin mehr). ist aber für mich nicht mehr sichtbar, für andere aber schon. Was soll ich jetzt machen? ich nutze paypal überhaupt nicht, aber muss ich nun zur Polizei, oder was soll ich machen? Und was können die Betrüger mit meiner handynummer anstellen?

...zur Frage

Problem mit PayPal Konto Handynummer bestätigen aber Vertrag ausgelaufen?

Ich soll jetzt irgendwie meine Handynummer bestätigen auf meinem PayPal Konto das kam weil das Gerät paypal nicht bekannt War weil ich ein neues Handy habe und jetzt geht es nirgends mehr immer muss man bestätigen das Problem ist der Vertrag ist im März dieses Jahr ausgelaufen somit kann ich keine SMS oder Anruf auf dieser Nummer empfangen und eine andere Möglichkeit gibt es nicht was soll ich jetzt machen?

...zur Frage

Wie änder ich mein Passwort bei PayPal mit neuer Handy Nummer?

Jo Leute,

ich habe leider mein Passwort bei PayPal vergessen. Nun habe ich versucht es durch die Aktion "Passwort Vergessen" ein neues Passwort zu generieren. Doch dazu muss ich 2 Sicherheitsfragen beantworten. Bei der E-Mail Aktivierung ist alles ganz geschmeidig gelaufen. Doch als nächstes bräuchte ich eine SMS, und die SMS zu der Nummer, ist meine alte Handynummer. Was soll ich nun tun?

Mfg Buri :)

...zur Frage

Kein Zugriff auf PayPal Konto?

Wollte mich nach langer Zeit mal wieder bei PayPal einloggen, habe aber mein Passwort vergessen. Bei PayPal gibt es die Möglichkeit sich zu verifizieren indem man einen Code per SMS zugeschickt bekommt. Die dort hinterlegte Nummer ist allerdings noch meine alte Nummer und nicht mehr verfügbar.

Leider kann ich die Nummer im Account nicht ändern, da ich mich dazu einloggen müsste, was aber ja nicht geht.

Gibts noch eine andere Möglichkeit oder soll ich den Kundendienst anrufen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?