Jemand noch n Spruch?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

was ist deprimierent für ein mann? Wenn er einen ständer hat, gegen eine wand läuft und sich dabei zuerst seine nase bricht :)

Ich Lach mich kaputt:-)))))) echt geil!!!

0

was ist klein rot und hat drei ecken.. ein kleines rotes dreick?? deine zähne sind wie sterne so gelb und so weit entfernt. sind deine eltern polen oder warum siehst du so mit genommen aus. glaubst du an liebe auf den ersten blick? oder soll ich noch mal vorbei kommen. wen ich du wäre dan wäre ich lieber ich.

Was ist grün und guckt durchs schlüsselloch - ein spionat .

Frauen sind wie luftbaloons , aufgeblasen , bunt und es gibt sie in allen Farben oder was sind zwei blondinnen ohr and ohr -> Luftkanal

Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte. (Robert Koch, dt. Bakteriologe, 1843-1910)

“Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief ’s ganz flüssig.” Paul Breitner

Der Türke kann Kaffee, Döner, Bauchtanz. Mehr nicht! Das ist auch kein Vorurteil, sondern historisch erwiesen. Die alten Griechen, die haben historisch was geleistet, aber die Türken, da wird’s eng. „Bernd Stromberg“ (durch Christof Maria Herbst)

Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen... Loriot

Die Phönizier haben das Geld erfunden. Warum bloß so wenig?! Johann Nepomuk Nestroy

was ist ein schwarzer mit ein Stock im Ar...? Ein Magnum xD

warum verlieren fraun beim boxen... weil sie keine rechte haben

ohhh alkohol ohh alkohol das du mein feind bist das weiß ich wohl doch in der bibel steht geschrieben man soll auch seine feinde lieben

auf die söhne unserer väter

AUF EX... aber auf deine oO

Was möchtest Du wissen?