Jemand neues kennen gelernt obwohl ich vor kurzem jemanden hatte :/

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

also ganz ehrlich? wenn es so toll mit ihm ist,und dein ex meint er kann mit dir machen was er will...dann schei** auf ihn sorry ist aber so... wenn du meinst es das richtige jetzt mit ihm,dann nimm ihn dir :) schlisslich hört es sich so an als würdest du ihm auch ganz gut gefallen,..... du kannst nicht rüksicht auf jemanden nehmen der auf dich scheisst.... und falls er sich jetzt irgendwann doch meldet,dann sag ihm das er dich jetzt genauso wenig juckt,wie du ihm voher....und das er das woanders nochmal versuchen soll...und basta also freu dich doch auf den jetzigen und geniesse die zeit.... ich denke mal du hasst es nicht nötig auf jemanden zu warten ,der dich eh nicht verdient hat...also so würde ich aufjedenfall handeln,und das heist nicht sofort das du von einem zum anderen rennst... mann muss schlisslich erstmal die hintergründe wissen :) ich hoffe das es was wird mit euch beiden,hört sich nähmlich toll an :) lg hina xD ich hoffe ich konnte dir helfen

Dankeschön :)

Hat mir aufjedenfall mut gemacht mal keine Rücksicht auf meinen ex zu nehmen und auf mein herz zu hören, falls sich daraus etwas entwickeln sollte :)

0

Es ist doch schön, dass du wieder jemand neuen gefunden hast, der deine Wunden heilen kann! Du brauchst deswegen kein schlechtes Gewissen haben oder so! Gegen Liebe kann man halt nichts machen, also versuchs auch gar nicht erst. Ganz viel Glück & alles Gute! LG Lee

wie du redest klingt nach frisch verliebt. das ist soooo süß. verletzt oder nicht ich würde trotzdem probieren. viel gluck

Was möchtest Du wissen?