Jemand ne Idee wie ich es meiner Mutter sagen soll?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich würde mich mit meiner Mutter zsm. setzen und ihr vorher sagen, dass ich eine Frage habe. Und frag es nicht wärend sie beschäftigt ist, wie z. B. kochen. 

"Mama, ich habe eine wichtige frage, setz dich bitte mal. Und zwar mag ich enge Kleidung bzw. dieses engheits Gefühl und würde mir gerne ein Korsett für Zuhause holen, was sagst du dazu?"

Danke mal ne antwort die man gebrauchen könnte😂

0

Sag deiner Mutter einfach du willst eins. Ich meine du musst dich wohlfühlen! Also wenn du ein Korsett willst trag eins bzw kauf dir eins.

du bist 15...bekommst du kein Taschengeld und kaufst deine Klamotten selber? Also ich kaufe mir meine Sachen, die ich haben will selbst.

Tu ich auch nur meine mutter bezahlt

0

Was möchtest Du wissen?