Jemand ne idee für ein Einweihungsgeschenk?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Betrink dich einfach und werf ne Flasche an das Haus, wenns Stress gibt behaupte du wolltest es taufen :D

Nein, es gibt bestimmt Dinge die man traditioneller Weise mitbringt, aber ich finde ne gute Flasche Alkohol vlt Sekt kommt ganz gut. Oder wird es ne Party, wo man so was mitbringen kann also Essen wie Salate oder so?

Vielleicht auch irgend ein Dekoelement, was als Glücksbringer gilt, sowas wie ein Hufeisen, was manche Leute aufhängen.

Mit solchen Traditionen kenn ich mich jetzt nicht so super gut aus, aber irgendwas, was das Haus "schützen" soll oder so fände ich ganz cool.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Traditionell Salz und einen Laib Brot.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?