Jemand mit Wissen anschreiben?

1 Antwort

Was für Formeln?

Hey des ist einerseits Relative komplex, hat mal nicht wirklich was mit Schule zu schaffen. Suche hallt danach, ob das richtig seien könnte.

0

Suche hallt auch nach jemand vertrauenswürdigen, mit dem ich schreiben könnte.

ambesten jemand officiel zu findenen. (schuldigung wegen der Rechtsschreibung.

0

Kann man über Discord bilder senden wenn ja wie?

Hallo! Ich wollte wissen ob man über Discord bilder senden kann.Ich wollte einem Kumpel von mir ein Bild über Discord senden weis aber nicht wie das geht.... Ich würde mich sehr über eine schnelle und richtige antwort freuen:)

...zur Frage

Alte Schulkameradin anschreiben?

Hallo,

also ich hätte gerne einen Rat von euch wie ich ein Mädchen aus meiner früheren Grundschulklasse anschreiben könnte. Aber erst mal gibts natürlich noch ein paar Infos über mich ;). Ich bin 21 und hätte in den letzten zwei Jahren zwei Beziehungen mit naja, sagen wir mal nicht ganz so reifen 17 bzw. 18 jährigen. Die letzte war grausam :D. Jetzt will ich einfach nur mal jemanden in meinem Alter finden, etwas vernünftiger und was auch länger hält. Sollte ich sie überhaupt anschreiben oder ist das eher ein bisschen “peinlich“. Und wenn ja wie mache ich es am besten ? So irgendwie durch „Zufall“ treffen ist eher schwer. Sie wohnt zwar in der selben Stadt, aber geht jetzt zum Beispiel nicht auf die Partys auf die ich so gehe.

Auf ein paar ernst gemeinte Vorschläge würde ich mich sehr freuen.

...zur Frage

klarna-rechnung.. erfahrungen?

auf der seite www.nelly.de wird eine klarna-rechnung angeboten (das ist eine zahlungsart aus schweden).. habe viel gutes drüber gehört aber trotzdem gibt es ja immer ein paar skeptiker.. ein paar haben sich wegen mahnrechnungen, wegen angeblich zu später bezahlung, beschwert.. habe angst dass bei mir auch sowas passierten könnte^^.. hat jemand ahnung bzw. erfahrungen? DANKE :)

...zur Frage

Wie kann ich mich im Klettern verbessern?

Ich bin sei neuestem im Klettern und wollte wissen wie ich mich bei ein paar Routen verbessern könnte:) Freue mich auf jede Antwort

...zur Frage

Wie kann ich ein Mädchen als erstes anschreiben?

Hi,

Ich habe gestern auf einer Geburtstagsfeier von einem Freund ein hübsches Mädchen kennengelernt und habe aus der Geburtstagswhatsappgruppe ihre Nummer. Nun will ich sie anschreiben aber mir fällt nichts ein wie ich das gut machen könnte. Ich bin relativ schüchtern was die Lage auch nicht verbessert. Ich würde mich über viele Tipps freuen und vllt auch ein paar Beispiele.

Danke schon mal im voraus ^^

...zur Frage

Kennt ihr interessante Präsentationsthemen?

Hei,

ich habe jetzt 14 Wochen Ferien und wollte ein paar Präsentationen für die Schule vorbereiten. Die Themen sind nicht vorgegeben. Habt ihr vielleicht ein paar Ideen??

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?