Jemand mit PC Erfahrung?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es kommt drauf an was du zocken willst aber sieht nicht schlecht aus, außer der Prozessor :D Hol dir nen I5 oder so dann kannste damit schon einiges zocken. MfG Venqo

EnergyDrink98 29.08.2015, 22:22

Was ist eig der unterschied bei den i Reihen, außer, dass die so teuer sind? :D

0
venqo 29.08.2015, 22:28
@EnergyDrink98

Ein i3 ist in der Regel fürs spielen von richtigen Spielen zu schwach und lediglich für einfache Anwendungszwecke ausreichend (surfen im Internet oder für die Benutzung von Office)

An sich bringen i5 und i7 einfach mehr Leistung und somit kann man mehr Sachen machen z.B. streamen oder Spiele spielen und gleichzeitig im Internet surfen. Sie sind gut falls im Hintergrund viele Anwendungen laufen während man zocken will.

Aber man unterscheid weiterhin auch unter den i5 und i7 Reihen die Kerne und Ghz usw. Könnte einen Aufsatz schreiben, vielleicht machst du dich mal selber schlau :) 

MfG Venqo

0
EnergyDrink98 30.08.2015, 14:10

Achsou haha Danke :D

0

Was möchtest Du wissen?