Jemand mit Erfahrung in Red Dead Redemption gesucht!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Red dead Redemption ist eins der Geilsten spiele überhaupt. Langweilig wird es eigentlich nie. Gibt zahlreiche nebenbeschäftigungen die man machen kann z.b. Kopfgeldjagd, Jagd, Nachtwache, Poker, Würfelpoker, Black Jack, Hufeisenwerfen, Armdrücken, Five Finger Fillet, ins Kino gehen, Duelle machen , immer wiederkehrende zufalls ereignisse machen, Banditenverstecke ausräuchern. Also glaub mir das spiel ist sein Geld wert. Und auch das DLC undead nightmare ist geil ich würde mir beides in einem paket holen ^^

Ja also du hast schon recht, es kann wirklich schnell langweilig werden. Kann sein das es ein gutes Spiel ist aber ich mochte es nicht. Es gibt viele Nebenbeschäftigungen die aber für mich alle keinen Anreiz hatten. ---Man muss immer mit dem Pferd von einem Platz bis zum andern reiten was schon extrem nervig ist -.-#. Und man weiss nie ob man gerade die Hauptquest macht oder nur son lahmes Nebenquest. ... Die Siedlungen sind alle ziemlich weit von einander entfernt + ein paar größere Städte aber da langweilt man sich auch nur zu Tode wenn nicht gerade eine Schießerei läuft.

Ist zwar allein meine Meinung aber hoffe ich konnte dir helfen ...

chupachimp 13.08.2012, 18:39

hm ja aber meinsch des wir schneller langweilig als z.b. gta ? oder wenn man jetzt diese zombie edition hat (die ich mir dann wahrscheinlich mitkaufen werd) dann laufen doch bestimmt überall zombies rum wie bei resident evil oder ?

0
Cyrain 13.08.2012, 18:56
@chupachimp
  1. Ja, wird schneller langweiliger find ich

  2. Stimmt aber größtenteils nur in Siedlungen wo sich viele Menschen aufhielten, und trotzdem muss man immer wieder rumreiten und lahme Quests machen, allerdings ist die Erweiterung das beste vom ganzen Spiel ^^

0

GAnz ehrlich: Ich finde RDR besser als GTA4. Man hat mehr freiheiten und kann einfach rumreiten während man in GTA nur auf den vorgegebenen Straßen fahren kann. Die Missionen sind bei beiden manchmal nervig aber in RDR hat man einfach mehr freiheiten. Und man wird ebenfalls von Sherriffs gejagt wenn man Leute tötet.

ich ht das spiel selber und das ist geiler als gta4 find ich. ausserdem du kannst einfach camp aufschlagen in der wildnis und teleportierst dich in stadt oder so

Leih es dir aus und spiel es an.

chupachimp 13.08.2012, 17:44

Ja toll und wo bitte ? Ich kenn niemand der des hat -.-

0

Was möchtest Du wissen?