Jemand mit Bild in Deutschland suchen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

du hättest die kamera schleunigst beim fundbüro abgeben sollen.

du darfst keine bilder ins internet stellen, da die fotografierten personen nciht von dir um erlaubnis gefragt werden können

Wenn du die Kamera gefunden hast, dann musst du sie im Fundbüro abgeben und darfst sie nicht selber behalten (Fundunterschlagung)!!! Der Besitzer wird sich dort wahrscheinlich melden und dort nachfragen! Die Bilder darfst du auf keinen Fall ins Internet stellen, da sie weder von dir sind und die Persönlichkeitsrechte der Personen verletzten!! Ab ins Fundbüro damit!!!

Ich habe die gefundene Camera bereits vor 9 Monaten beim Fundbüro Darmstadt gemeldet. Die Camera hatte ich auf einem Spazierweg im Odenwald gefunden. Aber es hat sich niemand beim Fundbüro gemeldet. Wertvoll für den Verlierer sind ja heutzutage die gespeicherten Bilder und nicht die Camera.

0
@helmut33

Frag beim BND oder beim CIA nach, die können dir aufgrund eines Fotos nicht nur die Adresse des Inhabers nennen, sondern dir auch sagen, wann derjenige früh morgens aufsteht, wissen über seine Krankengeschichte Bescheid und können dir sagen, was derjenige, dem die Kamera gehört am Tag, an dem er die Kamera verloren hat, zu Mittag gegessen hat...

0
@helmut33

Frag beim BND oder beim CIA nach, die können dir aufgrund eines Fotos nicht nur die Adresse des Inhabers nennen, sondern dir auch sagen, wann derjenige früh morgens aufsteht, wissen über seine Krankengeschichte Bescheid und können dir sagen, was derjenige, dem die Kamera gehört am Tag, an dem er die Kamera verloren hat, zu Mittag gegessen hat...

0

Vielleicht der Zeitung von Rüdesheim schreiben?

Jeder bekommt doch Zeitung, dann müssten die Betroffenen die Anzeige auch sehen.

Was möchtest Du wissen?