Jemand mich kostenlos Coachen? [League of Legends]

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hallo :) ich empfehle dir dein können selbst durch erfahrung zu erlernen. ich glaube dass du schon lange genug spielst um die grundlagen des spiels zu verstehen. um dein main champ zu finden gibt es keinen bestimmten trick. du musst einfach herausfinden, welcher champ für dich individuell passt. ich maine z.b. leona supp aus dem grund dass ich und mein bester freund mit lucian und leona botlane am besten harmonieren. das ist auch ein wichtiger faktor. spiele nicht nur die champions auf die du lust hast, sondern achte darauf das er zu den restlichen in deinem team passt. als beispiel kann ich dir noch nennen dass es sinnvoll ist yasuo zusammen mit janna oder malphite im team zu haben da yasuos ulti durch die champs besser eingesetzt werden kann. ich hoffe für dich, dass du dein ziel erreichst, aus erfahrungen lernst und vor allem viel spaß beim spielen hast :)

Was möchtest Du wissen?