Jemand macht hitler gruß usw ich sag nazi zu im er zeigt mich an was tun?

wie alt seit ihr ?

14

6 Antworten

Ich bezweifle, dass da irgendwas passieren wird. Die Polizei hat sicher anderes zu tun, als einen Streit zwischen zwei Kindern/Jugendlichen zu schlichten.

Es gibt kein Beweismaterial und die Befangenheit von euren Zeugen lässt sich auch nicht ausschließen.

Im Großen und Ganzen solltest du daraus lernen, dass unbedachte Aussagen und Handlungen auch Konsequenzen haben können. Das gilt natürlich für euch beide, aber was der andere daraus mitnimmt tut hier nicht zur Sache.

Es wäre nett wenn die Polizei sich die Zeit nehmen würde, euch bzw. eure Klasse aufzuklären, aber auch das bezweifle ich stark.

Als ich so um die 14 war, hatten wir einen Keller in dem wir uns immer trafen. Da lief damals meistens so psycholische Musik (Jimi Hendrix, Tangerine Dream, Eric Burden etc.). Es gab aber auch eine Platte mit Original Hitler Reden. Die Reden haben wir dann ganz laut abgespielt, den Hitlergruss gemacht und dabei laut Heil, Heil, Heil gegröllt. Da kam sofort wieder Stimmung auf.

War aber natürlich nur alles Verarsche und nicht ernst gemeint. Da kann man aber dann mal gut nachempfinden, was früher so in Deutschland ablief. Der Mann war ja wie eine Art Droge, auch viel später noch, nur von der Platte.

Sprich mit deinem Lehrer darüber.

Bitte sprich dazu besser eure Lehrer an. Das ist effektiver als die Polizei mit eurem Kindergarten zu beschäftigen.

Mir dir wird nichts passieren. Er kann dich zwar anzeigen, aber das ganze hat doch weder Hand noch Fuß.

Kann ich nicht er ist schon zur Polizei gegsngen

0
@Marco426

Und auf dem Weg zur Polizei hat er deine Stimme mitgenommen und du kannst deshalb jetzt nicht mehr mit euren Lehrern reden? Mach dich nicht lächerlich.

0

Du bekommst ne Strafe wegen Beleidigung.

Vllt so 30 Sozialstunden

Was möchtest Du wissen?