Jemand macht ein peinliches Foto auf einer Party von mir, postet es, die Frage ist wo (ich finde es nicht, aber Arbeitskollegen finden es problemlos)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich nehme mal an dass die Person die das von dir gepostet hat, dich irgendwo geblockt hat und du dadurch das Bild nicht sehen kannst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
joe123345 29.12.2015, 20:12

Danke, die Person die gepostet hat war aber ein Fremder.

1

Um welches peinliches Foto handelt es sich denn? Sieht man dich nackt drauf? Frage doch deine Arbeitskollegen nach dem Link

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ihm klip und klar sagen, dass du das nicht willst.
Notfalls würde ich mit dem Anwalt drohen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
joe123345 29.12.2015, 20:35

war halt ein Fremder. die Frage ist wo wird werden solche peinlichen Bilder gepostet und offenbar problemlos aufgefunden. Habe keinen Bock die Arbeitskollegen darauf anzusprechen.

0
Waaat 30.12.2015, 04:52

Da musst du durch.
Recherchiere das, und sprich den Fremden darauf an.

0

Was möchtest Du wissen?