Jemand Lust mit Träumen zu experimentieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Alsoo... ich hatte zwei mal einen Klartraum, den ich so richtig steuern könnte, einmal da war ich im Tiefschlaf und plötzlich habe ich bemerkt, dass ich träume. Das erste, was ich gemacht habe, war natürlich fliegen. Aber der Traum dauerte kurz. 

Das zweite mal, obwohl ich nicht weiß, ob es als Klartraum zählt, da konnte ich steuern, was im Traum passiert, ohne zu wissen, dass ich träume. Da hab ich im Halbschlaf irgendwie so gedacht 'jetzt will ich von Disney träumen' und dann habe ich von Mickey und Minnie Mouse geträumt. Und dann habe ich an ein Irrgarten gedacht, und von einem geträumt. Das waren dann so alles fünf Minuten Träume, obwohl es mir im Traim länger vorkam.

Ich weiß nicht, ob es dir hilft, aber vielleicht ja schon^^ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir produzieren momentan eine 3-teilige Serie zum Themar Luzides Träumen oder auch Klar Träumen. 

Hier ist der erste Teil:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?