jemand liebt mich aber ich sie nicht , was soll ich machen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wenn sie dir ihre Liebe gestanden hat, kannst du ungefähr so antworten: Dass du dich sehr geschmeichelt fühlst, dass du aber nicht mehr als Freundschaft für sie empfindest.

wenn du dir sicher bist, dass das so ist würde ich es demjenigen sagen - aber ruhig und anständig und vorsichtig aber so dass er sicher ist, dass er keine chancen hat

sags ihr einfach!! du empfindest nicht so für sie und so ist das halt... geh dabei aber einfühlsam mit ihr um und lass den quatsch mit freunde sein... das kann sie in dem moment gar nicht gebrauchen...

mir gehts genauso-nur anders rum - bin ja ein mädchen. Aber sag ihr einfach dass du dich geschmeichelt fühlst,aber nicht solche gefühle für sie empfindest wie sie für dich.Und das jemand anderes sie bestimmt mag. Aber du solltest es ihr z:B. nicht so sagen: ich kann dich nicht leiden oder ich hass dich also hau ab. So wird sie es sicherlich verstehen aber mach das bitte nur wenn es gar nicht anders geht sie ist ja auch ein Mensch und die haben ja Gefühle.Auch sie. viel Glück Joey Ps:wenn sie es dann immer noch nicht verstanden hat dann ignoriere sie einfach oder sag es noch deutlicher.

Mit der Person reden, sage Ihr das du sie nicht liebst aber das ihr befreundet werden könnt, vielleicht kommt dann bei dir die Liebe

Ihr nett rüber bringen das du nichts für sie empfindest

Klarstellung ist die Beste Medizin.

Sei ehrlich und sag es ihr!

ihr klarmachen das es nix wirt also die wahrheit halt!!!

Was möchtest Du wissen?