Jemand lästert über mich! :(

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Musst du denn viel mit ihr zu tun haben? Ich meine, sie ist zwei Klassen über dir.. da sieht man sich vielleicht mal in den Pausen oder? Das beste ist, dass du ihr keine Angriffsfläche bietest. Versuch dir nicht anmerken zu lassen, dass du 'Angst' vor dem hast, was sie so sagen könnte. So wird das nach ein paar Tagen auch schon wieder vergessen sein. Da sie ja gezeigt hat, dass die falsch zu sein scheint, würde ich meine Zeit gar nicht mit dieser Person verschwenden. Ich weiß, dass so was schwer ist, aber es hilft leider nur so selbst bewusst wie möglich zu sein bei solchen Dingen. Ignoriere sie, wenn ihr an sich keine Freunde seid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,du kannst sie ja nochmal anschreiben und dann fragen was sie hat. Oder du kannst eine Freundin zu ihr gehen lassen,die sie vielleicht besser kennt,und sie das mit dem Fragen erledigen lassen. Aber an deiner Stelle würde ich es einfach ignorieren was aber auch darauf ankommt wie sehr es dich verletzt und wem sie das alles erzählt. Viel Glück! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es an deiner Stelle einfach komplett ignorieren. Es kann dir doch total egal sein, was sie von dir denkt. Wichtig ist was du und deine Freunde über dich denken und nicht eine, die 2 Klassen über dir ist. Irgendwann merkt sie, dass das Lästern bei dir nichts bringt und hört dann garantiert auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sie nicht fragen, was sie gegen dich hat. Wenn ich du wäre, würde ich einfach an ihr mit freunden vorbei laufen und sagen "ach guck mal, da ist ja die lästertante." ich weiß nicht ob du so viel selbstbewusstsein hast aber versuch es auf jeden fall, das ärgert sie viel mehr als wenn du immer einen auf traurig machst (das regt sie an, weiter zu machen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KIMI249249
16.10.2012, 17:59

Ja, das würde ich sofort tun, aber sie ist bei manchen personen "beliebt", auf die ich einfach nicht verzichten möchte. und vielleicht erzählt sie denen ja was dummes über mich :/

0

ignoriere sie, sie hat nicht verdient, daß du ihr hinterher läufst. Sie fühlt sich dir gegenüber sehr erwachsen, was aber noch nicht ist, den n Erwachsene verhalten sich anders. Suche dir nettere Freundinnen, die du auch verdient hast. Liebe Grüße von bienemaus63

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ignorieren, irgendwann geht ihr dann die Lust am lästern auch abhanden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?