jemand küssen obwohl ihr verliebt seit?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Freundschafts-Kuss warum nicht ? man kann ruhig zeigen wie gerne man seine Freunde hat, muss ja kein richtiger sein  und du solltest ihr auch sagen das es nur ein Freundschafts-Kuss ist 

Mein Gott wie gefühllos manche Menschen mit ihren Freunden umgehen und dann wundern sie sich warum man sie genauso gefühllos behandelt, Freunde sind die Menschen die man liebt ohne in sie verliebt zu sein

Wenn du jemand anderen liebst und dennoch deine beste Freundin küsst. Solltest du dir nochmals Gedanken darüber machen, ob du die andere Person wirklich willst. 

würdet ihr euch auf etwas (küssen oder auch mehr) mit einer person einlassen obwohl ihr jemand anderen liebt? 

Jepp, schon mehrmals gemacht! Allerdings immer mit dem Hinweis, dass ich nicht "mehr" möchte. 

Was möchtest Du wissen?