jemand küssen obwohl ihr verliebt seit?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Freundschafts-Kuss warum nicht ? man kann ruhig zeigen wie gerne man seine Freunde hat, muss ja kein richtiger sein  und du solltest ihr auch sagen das es nur ein Freundschafts-Kuss ist 

Mein Gott wie gefühllos manche Menschen mit ihren Freunden umgehen und dann wundern sie sich warum man sie genauso gefühllos behandelt, Freunde sind die Menschen die man liebt ohne in sie verliebt zu sein

Wenn du jemand anderen liebst und dennoch deine beste Freundin küsst. Solltest du dir nochmals Gedanken darüber machen, ob du die andere Person wirklich willst. 

würdet ihr euch auf etwas (küssen oder auch mehr) mit einer person einlassen obwohl ihr jemand anderen liebt? 

Jepp, schon mehrmals gemacht! Allerdings immer mit dem Hinweis, dass ich nicht "mehr" möchte. 

Der erste Kuss mit einem Jungen?

Ich bin in einen Jungen verliebt und er ist in mich verliebt. Und er will mich auch schon lange fragen ob wir zusammen sein wollen (hat mir meine beste Freundin erzählt die auch seine beste Freundin ist. Wegen einer Wette muss er mich jetz Küssen. Was soll ich machen? Soll ich warten bis er mich fragt ob wir zusammen sein wollen und ihn dann erst küssen oder jetzt schon?

...zur Frage

Ist meine beste Freundin in mich verliebt obwohl sie einen Freund hat?

...zur Frage

Die beste freundin meines Freundes ist in ihn verliebt, was soll ich tun?

Also ich kann die Beste freundin meines freundes nicht wirklich leiden und nun hat sie sich auch noch in ihn verliebt. Was soll ich jetzt tun. Ich hab angst, das sie ihn mir wegschnappen will. Sie ruft auch ständig an oder schreibt ihm sms.

...zur Frage

Ich (W/17/eigentlich hetero) möchte gerne mit meiner Freundin schlafen?

Liebe Community,

ich (W/17) habe schonmal vor 2 Monaten einen Beitrag zu dem Thema verfasst, wo ich mir nicht sicher war, ob ich in meine Freundin verliebt bin. An der Stelle wäre es vielleicht sinnvoll meinen früheren Beitrag nocheinmal zu lesen... :)

Mittlerweile bin ich mir verdammt sicher, dass ich in meine Freundin verliebt bin. Undzwar so verliebt, wie noch nie... , obwohl ich eigentlich heterosxuell bin.

Es wird gefühlt jeden Tag stärker. Seit dem letzten Beitrag ist unsere Freundschaft sehr gewachsen, mittlerweile bin ich wahrscheinlich einer ihrer Besties geworden... Wir reden oft, machen oft was zusammen... und jeden Tag wird sie mir wichtiger.

Ich weiß nicht, ob ich ihr sagen soll, was ich fühle. Ich denke nicht, dass sie dasselbe fühlt. Sie hat andauernd irgendwelche Fckboys da, mit denen sie schläft und hat mir letzten erzählt, dass sie sich noch nie verliebt hat. Sie hat gesagt: "DER Richtige kommt noch..." 

Ich habe mittlerweile seit ein paar Tagen selbst einen Freund, in den ich auch irgendwie verliebt bin... aber lange nicht sosehr, wie in meine Freundin! Ich weiß nicht wieso ich mit ihm zusammen bin, vielleicht weil er der einzige ist, zu dem ich überhaupt noch Gefühle aufbauen kann. Ich will ja garnicht mit meiner Freundin zusammen sein... oder doch? 

Letztens haben wir ein Trinkspiel gespielt und es kam die Frage "Trinke, wenn du denkst, dass sich eine fckbare Person im Raum befindet" Ich habe getrunken, weil ich die Frage falsch verstanden hatte... sie grinste daraufhin überrascht und rief "Was?! Du willst mich fcken??" Ich wurde total rot und meinte "Nein, ich meint nur für andere..." Ich hab immer das Gefühl, wenn sie betrunken ist, würde sie sogar mit mir schlafen. Ich würde so gerne mit ihr schlafen. Oder sie küssen... auch ohne ihr zu sagen, was ich für sie fühle... ich hoffe immernoch, dass das weggeht.... ich möchte immernoch ihre beste Freundin werden um oft bei ihr zu sein, aber meine Gefühle muss sie nicht kennen... , aber Sx hätte ich schon gerne mit ihr. Aber wie soll ich sie fragen? Wie deute ich an, dass ich auf sie stehe?... Mein Freund hätte kein Problem damit, wenn ich mit ihr schlafe... 

Ich hoffe ihr könnt mir irgendirgendwie helfen mit meinem Gefühlskaosk.

LG, fitforcheatday3




...zur Frage

Freundins Freundin kommt mir nahe

Hallo community, ich habe ein großes Problem die beste Freundin meiner Freundin verhält sich komisch. Sie geht in meine Klasse, meine Freundin ist auf einer anderen. Sie schaut mich ständig an und versucht blickkontakt aufzunehmen. Wieso macht sie das, Ahja und einmal hat sie versucht mich beim umarmen zu küssen. Danke für hilfreiche Tipps

...zur Frage

Kann man jemanden küssen ohne diese Person zu lieben?

Ich habe einen Kumpel in den ich verliebt bin. Seit neustem, tut er mich ständig küssen (auf den mund :-P) und wenn ich ihn frage ob er in mich verliebt ist sagt er mit ernster stimme nein und das kommt so glaubwürdig rüber! Aber wieso küsst er mich dann ständig? Kann man jemanden küssen ohne diese Person zu lieben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?