Jemand krank machen?

2 Antworten

Du kannst ja mal die Harry Potter Bücher lesen, vielleicht findest du etwas.

Das meinte ich ernst harry potter ist nur ein film

0
@firelord116

Die Antwort war ja auch sarkastisch gemeint. Konflikte löst man nicht mit Hokuspokus, dafür gibt es andere Strategien. Ich kann dich wirklich verstehen, es gibt Situationen wo man einem Anderen die Pest an den Hals wünscht. Ich arbeite dann daran das diese Person mir am A.... vorbei geht. LG

0

Nö. Aber du könntest mal im Duden lesen. Das lenkt ab.

5 Tage Krank geschrieben? O.o

Ich bin in der ausbildung und bin jetzt das erste mal krank geworden. Seit dienstag bis gestern hatte ich hohes fieber, kopfweh und bauchweh. Nun heute wollte ich eigendlich arbeiten aber nun habe ich durchfall . Wenn der chef mich fragt was ich hatte was sollte ich ihm sagen? Fieber + durchfall Fieber Es wären dann insgesamt 4 tage die ich nicht zur arbeit ging( und morgen wollte er uns überstunden geben weil was dringend fertig sein muss) ?

...zur Frage

Was kann man machen wenn man krank ist? ^

Also ich habe hohes Fieber und husten ich weiß nicht was ich in der Zeit machen Krank wenn ich krank bin. Bin jetzt auch gelangweilt die ganze zeit vorn computer sitzen oder fernsehen gucken was kann man so machen wenn man krank ist ??

...zur Frage

Was kann man gegen hohes Fieber machen seit drei Tagen?

Also ich hab seit drei Tagen immer Fieber dann nehm ich eine Tablette und es hört auf und das am nächsten Tag auch, ist das normal und was kann man dagegen machen?

...zur Frage

Darf man in der Probezeit krank sein?

Ich war einmal krank.

...zur Frage

Erbrechen und hohes Fieber, Anzeichen für Schwangerschaft?

Meine Freundin hatte vorvorgestern erbrochen und am nächsten Tag hohes Fieber. Ich habe sie an diesem einen Tag geküsst, also müsste sie mich angesteckt haben. Ich bin aber nicht krank geworden. Könnten dies Anzeichen für eine Schwangerschaft sein. Wir hatten im letzten Monat nur einmal Sex, sie nimmt die Pille immer regelmäßig und ich kam nicht einmal beim Sex?

...zur Frage

Was kann man gegen hohes Fieber tun?

Also mein Bruder hat seit heute morgen hohes Fieber, ca. 39,5°. Leider haben schon alle Apotheken geschlossen. Kennt ihr vielleicht ein paar Haushaltsmittel, die auch wirklich helfen? Danke im vorraus 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?