Jemand klaut meinen Fahrradsattel und schraubt mir einen anderen drauf. Was macht das für einen Sinn?

7 Antworten

das wäre für mich z. B. ärgerlich, wenn allein der hochwertige Sattel des E-Bikes mit Gel & auch die Cane Creek Sattelstütze (gefedert) gegen ein billiges Exemplar getauscht würde.

Leider habe ich auch diesen Schnellverschluß

Evtl. war dort die Sattelstütze gebrochen.

Vermutlich ist es eine erhebliche Verschlechterung. Dann würde ich eine Anzeige bei der Polizei erstatten

Vielleicht war dein Sattel mit Diamanten besetzt :D Oder er fand ihn einfach geil :D :D Vieles macht keinen Sinn.

Ist doch nett..., so kannst du wenigstens nach Hause fahren und musst nicht schieben...^^

Er hat jetzt wohl einen besseren?

Wenn er ihn mit Sattelrohr klaut wäre das okay ist mir ein 200€ schaden.. fände ich nicht lustig