Jemand ist ständig in meinen Account kann ich ihn anzeigen, weil er in meiner Privatsphäre ist?

6 Antworten

wenn du es weißt, oder auch nur den Verdacht hast, solltest du als erstes alle deine Passwörter ändern. wenn es tatsächlich so ist hätte derjenige dich nämlich auch schon aus deinem eigenen account aussperren können. das mit der Anzeige würde ich erst dann in Erwägung ziehen wenn dir ein tatsächlicher Schaden entstanden ist.

Ja, auch wenn die Erfolgsaussichten sehr gering sind. Passwörter ändern wäre sinnvoller.

Ja, du kannst ihn/sie anzeigen, oder einfach das Passwort ändern. Falls du ihn anzeigst hast du noch viel vor dir, aber vorher müssen sie ihn erst über die IP ausfindig machen,aber ich würde erstmal versuchen, das Passwort zu ändern bevor man die Polizei hinzuhieht.

Netflix Passwort anzeigen lassen?

Hallo, wie kann man, wenn man schon auf dem Netflix Account angemeldet ist, sich das Passwort anzeigen lassen?

...zur Frage

Kann man aus einem Cookie das Passwort auslesen?

Ich habe das Passwort zu meinem Google/Youtube account vergessen, und zur email auch... ist es möglich aus einem cookie das Passwort auslesen?

...zur Frage

Mein Microsoft und Google Account wurde "gehackt"! Polizei!?

Mein Microsoft und Google Account wurde "gehackt" und daraufhin bekam ich Sicherheitsabfragen und die IP Adresse der jeweiligen Person. Was ich gerne wissen möchte ist das ob ich so etwas bei der Polizei anzeigen lässt ? (Ich habe via Lokaliesierungs Ortung die ungefähre Position der jeweiligen Personen bekommen)

...zur Frage

Facebook Aktivitätenprotokoll für andere deaktivieren?

Wie kann man Aktivitätenprotokoll bzw Suchverlauf für andere unsichtbar machen ?

Meine Freundin kann ständig sehen nach wem ich gesucht habe obwohl sie kein Passwort von meinem Account hat (habe ständig ein anderes Passwort)

...zur Frage

Wie lösche ich meinen alten Facebook Account?

Hallo Liebe Nutzer, Ich finde meinen Alten Facebook Account immer noch, darauf sind noch Beiträge und alte Bilder von mir. Das Problem ist ich weiß nicht mehr die e-mail adresse und das Passwort da der Account schon 5 Jahre her ist. weil ich damals so blöd war habe ich alles auf öffentlich gestellt weil ich nicht wusste wie man die Privatsphäre Einstellung umstellen konnte. Das Profil hat schon bestimmt jeder gesehen... Ich habe auf Google einen Antrag gestellt, ich soll mich an den Webmaster wenden ich habe auf Facebook nach Hilfe gesucht und im Internet auch aber nichts! Ich habe schon vor ein paar Monaten versucht das Profil vollständig zu entfernen aber als ich eben meinen namen auf Facebook gesucht habe war das Profil und die Bilder immer noch da! Ich habe von Google aus wieder denn Antrag geschickt das Profil zu entfernen aber es passiert immer noch nichts! Ich bin am verzweifeln.. Ich brauche dringend Hilfe :\

...zur Frage

Wer hat mein Facebook acc gehackt?!

hey leute wie kann ich rausfinden wer mein facebook account gehackt hat? gibts da seiten oder so? es iist echt wichtig da ich denjenigen anzeigen will weil er sachen über meinen facebook account geschrieben hat wie ich bin schwanger und ich bin fett und so..

helft mir!

übrigens: mein passwort ist nicht einfach zu knacken, 16stellen, wahllose zahlen & buchstaben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?