Jemand ist ständig in meinen Account kann ich ihn anzeigen, weil er in meiner Privatsphäre ist?

7 Antworten

wenn du es weißt, oder auch nur den Verdacht hast, solltest du als erstes alle deine Passwörter ändern. wenn es tatsächlich so ist hätte derjenige dich nämlich auch schon aus deinem eigenen account aussperren können. das mit der Anzeige würde ich erst dann in Erwägung ziehen wenn dir ein tatsächlicher Schaden entstanden ist.

Ja, auch wenn die Erfolgsaussichten sehr gering sind. Passwörter ändern wäre sinnvoller.

Woher ich das weiß:Beruf – Seit 2009 als selbstständiger Dienstleister aktiv

Jein.

Theoretisch ja, rein praktisch musst du Beweise haben Wer es ist. Wechsel einfach dein Passwort

Ja, du kannst ihn/sie anzeigen, oder einfach das Passwort ändern. Falls du ihn anzeigst hast du noch viel vor dir, aber vorher müssen sie ihn erst über die IP ausfindig machen,aber ich würde erstmal versuchen, das Passwort zu ändern bevor man die Polizei hinzuhieht.

Änder die Passwörter und gut ist.

Was möchtest Du wissen?