Jemand ist in mein Auto gefahren,und hat Fahrerflucht begangen-melden oder nicht?

6 Antworten

Ich war nicht dabei, könnte mir jedoch vorstellen, dass der Schädiger dachte die Angelegenheit hat sich erledigt, als Du wegen dem Schreibzeug weg gegangen bist. Dass dies von Ihm nicht korrekt ist, das ist mir schon klar.

Wenn ein Schaden entstanden ist, der repariert werden muss, dann geh zur Polizei und melde es.

Ich bin übers Wochenende aber leider nicht zuhause, kann ich ja zu jeder beliebigen Polizeistelle gehen oder muss das in meiner Heimatstadt sein?

0

Du solltest den Schaden auf jedem Fall melden, denn über das Kennzeichen kann der Halter ermittelt werden.

Melde den Schaden der Polizei,

das Kennzeichen ist ausreichend und damit kannst Du Strafanzeige stellen und auch Deinen Schaden regulieren lassen.

Was möchtest Du wissen?