Jemand ist im teamviewer angemeldet?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Teamviewer ist eine Fernwartungssoftware. Damit die Gegenstelle zugriff bekommt musst Du Ihm die ID und den Pin gegeben haben oder aber er hat es selbst installiert ohne dein Wissen.  Deinstalliere Teamviewer falls Du es nicht brauchst und alles ist gut

erstens hab ich es niemanden gesagt und zweitens wie deinstalliert man ihn?

0
@CODGeneral

Start->Systemsteuerung->Programm und funktionen   Dort Teamviewer auswählen und deinstallieren klicken

0
@CODGeneral

ja, wenn Du es deinstalliert hast kann niemand mehr mitlesen bzw. in Deinen Daten stöbern.

0

das wird irgendjemand sein, der dein pc als tauschbörse missbraucht.

wie meinste des (sry wegen rchtschreibfehler, weil hab wirklich angst )

0