Jemand ist gestern mit seinem Arm volle Kanne an meine Brust gekommen. Jetzt im Nachhinein habe ich da extreme schmerzen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auch wenn du es nicht hören möchtest aber du solltest zum Arzt. Is natürlich doof das gerade Wochenende ist. Bei Männern währe das auch nicht so schlimm da die Männlichen Brüste vorwiegend aus Bindegewebe ,Fett und Muskelgewebe bestehen. Doch die Weibliche Brust ist um ein vielfaches empfindlicher. Sie enthält auch noch jede Menge Drüsengewebe das schon sehr empfindlich ist. Um dir ein wenig linderung zu verschaffen solltest du mal versuchen das ganze ein wenig zu kühlen. Sollten die Schmerzen stärker werden könntest du eine Ambulanz aufsuchen. Aber spätestens Mo. Sollte dein erster weg der zu einem Arzt sein. Viel Glück und gute Besserung.😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ClinLe
04.06.2016, 07:08

Danke für die Antwort:)
Hast du denn Vermutungen was dort sein könnte oder was die mir sagen werden?

0
Kommentar von ClinLe
04.06.2016, 09:15

Ja das ist vor 2 Tagen passiert und ich habe jetzt extreme Schmerzen. Um meine Brustwarze herum ist es ein wenig blau, ne genauere Schwellung kann ich nicht feststellen.
Danke für die lieben antworten;)
Und ja dem Typen der mir da dran gehauen hat, hab ich schon ordentlich gesagt, was Sache ist.

0
Kommentar von ClinLe
04.06.2016, 09:36

Danke sehr:)

0
Kommentar von ClinLe
04.06.2016, 10:13

Woher kennst du dich da eigentlich so gut aus? Und wie alt bist du denn da

0

Ab zum Arzt. Das ist eben die beste Lösung.

Kommentar von ClinLe
04.06.2016, 07:10

Hast du Vermutungen was ich da zu hören bekommen? Sowohl Folgen als auch wie ich da Gegenwirken kann?

0
Kommentar von kath3695
04.06.2016, 10:26

Drüsengewebe ist sehr empfindlich, es kann aber auch etwas eingequetscht sein. Die Verletzung in diesem Bereich können so vielfältig und schmerzhaft sein, das weiß der Arzt am besten, wenn er einen Blick drauf wirft. Du hast weder die genaue Stelle beschrieben, noch ob du männlich oder weiblich bist. Es wäre auch hilfreich gewesen, wenn wir erfahren hätten, wie genau der Arm auf Dich getroffen ist. Ellenbogen? So kann ich das einfach nicht beurteilen und Dich wirklich nur bitten, schnell zum Arzt zu gehen, damit nichts schlimmeres passiert. Gute Besserung!

0
Kommentar von ClinLe
04.06.2016, 10:48

Ich merke gerade dass du all meine Fragen beantwortest:) das ist ja lieb
Ich habe entscheiden dass ich am Montag zum Arzt gehen werde, ich würde allerdings gerne wissen, was da auf mich kommt und mit was ich an Folgen rechnen muss.
Ich bin weiblich und ein Junge ist mit seinem Arm unabsichtlich an meine gesamte Brust gedonnert, also so voll drauf.
Genau kann ich das nicht beschreiben, ich weiß auch nicht wie das passieren konnte.
Er auch nicht.
Jetzt habe ich extreme schmerzen und um die Brustwarze herum ist es ein wenig blau, Schwellungen oder sowas kann ich nicht feststellen.

0
Kommentar von kath3695
04.06.2016, 11:20

Es kann sein, dass Deine Brust geprellt ist. Sicher bin ich mir da jedoch auch nicht.

0

Hallo! 

Das werde ich falls nötig auch machen, möchte es aber möglicher Weise vermeiden

Hättest Du aber heute gerade vor dem Wochenende machen sollen.Wird es schlimmer bleibt Dir nur Notarzt oder Krankenhaus, Alles Gute.

Was möchtest Du wissen?