Jemand Idee für ein Plakat in Geo?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

google doch mal was noch so typisch ist für Argentinien, zB fallen mir die Argentinischen Cowboys ein, der Tango etc etc. Vielleicht kannst Du die mit einbauen wenn Du ein bißchen gut zeichnen kannst. Oder Du malst bei den wichtigsten Städten ein Wahrzeichen der Stadt drauf? Wikipedia hat da bestimmt viele Infos. Vielleicht kannst Du auch ein paar interessante Fakten draufschreiben, z.B. wann das Land gegründet wurde, woher der Name kommt ("Silber") und natürlich interessante geographische Fakten

ich würde das Plakat in Form von Argentinien gestallten...evtl Flüsse etc. einzeichnen und die Farben der Flagge wieder geben http://de.wikipedia.org/wiki/Argentinien

bei Wikipedia ist ein Erdball abgebildet, auf dem südamerika (also auch Argentinien ) drauf ist...wie wäre es mit einm solchen Plakat?

0

also auf dem plakat müssen sachen wie landschaft,klima, tourismus, sport, wasserhaushalt, halt lauter solcher sachen. aber danke schon mal für eure ideen. hoffe es kommen noch mehr.(:

hallo also das Plakat würde ich Blau nehmen und guck doch mal im internet ich weiß ja nicht wo rüber du schreiben musst deswegen ja tut mir echt lid aber du könntest das Plakat noch gestalten wie die insel ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen

nehme doch als plakat eine fahne also ein plakat wo die flagge von argentinien drauf gedruckt ist!

Was für ein Thema denn ?

argentinien

0
@Haseex

ja das plakat muss über argentinien gestaltet werden. hoffe ihr habt noch weitere Ideen. danke.

0

Was möchtest Du wissen?