jemand hier der sich mit flirten, anmachen und beziehung auskennt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

sprich ihn an, geh mit ihm auf einen café. dann könnt ihr euch ja über die situationen von vor ein paar jahren unterhalten. da wirst du dann auch erst richtig merken, ob die chemie stimmt. Viel Glück!

wenn du jemanden kennenlernst der in einer beziehung ist und er tatsächlich seine beziehung beendet und mit dir eine neue beziehung anfängt besteht auch die gefahr das dir genau das gleiche passiert

ich würd dir raten lieber zu warten bis er selber schluß macht und erst kennenlernen wenn er frei ist wenn du jetzt dazwischen funkst dann wirst du vermutlich auch streß mit seiner jetztigen bekommen und du wirst dir auch geschichten von ihr anhören müssen, von ihm und vieleicht auch von ihr selber

ja sehe ich mittlerweile auch so.... aber ist schon ein sch eiss gefühl, wenn man jemanden so mag und verliebt ist und man einfach nichts unternehmen kann um die liebe zu äußern bzw. sie zu zeigen....! obwohl ich mir sicher bin, dass er das gleiche denkt bzw. fühlt, denn wir kennen uns schon 8 jahre und ich fühle mich total hingezogen zu ihn, wir beide sind im gleichen berufszweig und im krankenhaus funkte es sofort.....naja das wars dann wohl, wieder eine unerfüllte liebe, thats life!

1

Sprich ihn doch mal an... Es ist heutzutage nichts Anstößiges dabei...

Was möchtest Du wissen?