Jemand hat Zugriff auf mein Ebay Kleinanzeigen Konto, was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn so etwas vorkommt solltest du wenigstens einen Screenshot machen bevor du die Sachen löscht und dies dann dem Support von ebay Kleinanzeigen schicken. Die werden sich dann darum kümmern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann ändere es jetzt halt nochmal. Und gleich mal zusätzlich das Kennwort von dem Mailaccount, den du auf Ebay Kleinanzeigen verwendest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hallomann222
17.08.2016, 22:11

Das Passwort wurde schon von der Person unmittelbar davor geändert. Ich habe somit keinen Zugriff mehr darauf. Ich habe den Support geschrieben und hoffe, dass sich alles klärt

1

Schreib dem Support die kümmern sich darum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ändere dein dazu gehörige Email Adresse! Oder erstelle ein neues Konto.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?