Jemand hat sich was ausgeliehen, gibt es aber nicht zurück?

3 Antworten

Nimm einen Anwalt, der setzt eine Frist und nach Ablauf der Frist gibt es eine Anzeige, falls die Sachen nicht zurückgegeben oder - wenn das nicht möglich ist - bezahlt werden.

Hab ihm ja mehrmals wochenlang zeit gegeben...

0

Du musst das aber am besten schriftlich machen. Im internet gibt es vorlagen dazu. Setze eine letztmalige frist und weise ihn auf die konsequenzen hin wenn er es bis dahin nicht herausgibt, nämlich eine klage auf herausgabe. Dann fallen für ihn noch zusätzlich deine anwaltskosten an. Im nachhinein allerdings. Vorab müsstest du den anwalt selbst bezahlen.

2

Erst einmal setzte in eine Frist z.B. er hat eine Woche zeit dir alle ausgeliehenen Sachen zurück zu geben sonst droht eine Klage gegen ihn.

Leihe ihn in Zukunft auch nichts mehr wenn er so unzuverlässig ist.

Ich hab dem schon mehrmals Zeit gegeben

0

Gewaltsam logischerweise nicht. Du kannst auf herausgabe der sache klagen.

Ex netflix account ausgeliehen aber wills ihm jetzt wegnehmen, wie?

Hallo,also ich hab damals meinem ex netflix Daten gegeben damit er es auf seinem Handy auch benutzen kann. Aber da er ja jetzt mein ex ist will ich nicht mehr das er es benutzt. Wie lösche ich die Daten für sein Profil? (Sein Profil wird auch bei meinem Account angezeigt das heisst ich habe auch Zugriff auf sein Profil)

...zur Frage

Kenn ich meinen Steam Account zurückholen?

Hi,

ich habe meinen Steam Account einem Kumpel gegeben, leider hatte er auch Zugang zu meiner Email.

Er hat Email, Passwort geändert. Er hat auch den Steam Mobile Authenticator aktiviert.

Habe ich jetzt noch eine Chance das ich den Account bekomme? Oder hat er durch den steam mobile authenticator alle rechte, und ich kann nichts dagegen machen.

Ich habe allerdings vor 4 Wochen mir 10x Random Steam Keys gekauft. Wo ich dies Keys noch habe. Kann ich damit was anfangen. Oder ist das nutzlos mit dem steam mobile authenticator?

Mfg.

...zur Frage

Ausrede für meine (Ex)freundin

Hi ich brauche eine Ausrede, um meiner Exfreundin erklären zu können, warum ich mich so lange nach der Trennung nicht bei ihr gemeldet habe, weil ich sie unbedingt zurück haben will und sie, wie ich im Nachhinein erfahren habe,immer wollte, dass ich mich melde, dann hätte sie mir noch eine Chance gegeben.

...zur Frage

Meine Ex hat mich wochenlang mit ihrem neuen betrogen. Wie damit umgehen?

Ich war fast 4 Jahre lang mit meiner Ex zusammen, und sie hat in ihrem Urlaub jemanden kennengelernt und mich 3 wochenlang mit ihm betrogen (sie war zwischenzeitlich mit mir sogar 5 Tage auf Mallorca. Ich hatte ihr mehrmals die Chance gegeben mir die Wahrheit zu sagen , hat sie aber nie. Ich musste es aus eigener Hand erfahren. Sie hat mir sogar noch die Schuld dafür gegeben. Sie ist mit ihm jetzt auch zusammen und es tut wahnsinnig weh, wie kann ich sowas verkraften bzw. was würdet ihr mir empfehlen zu tun?

...zur Frage

Meine Ex (sind seit 3 Tagen getrennt) will morgen meine Sachen per Nachnahme schicken ohne mir die Chance zu geben sie persönlich zu holen.Darf sie das?

Sie hat mir nicht einmal die Chance gegeben die Dinge persönlich abzuholen und da es nicht wenig ist würden sich die kosten auf mindestens 200 Euro belaufen...was ist wenn ich das nicht zahlen kann .. hoffe mir kann jemand helfen.... danke im vorraus!!!

...zur Frage

entschuldigung + 2te chance brief .hilfe!

Hey Leute , ich habe lange nachgedacht ob ich meine ex freundin nach einer 2ten chance fragen soll . ihre beste freundin sagte zu mir : mach es ...sie liebt dich noch aber gib dir mühe ! Ich würde gernen einen brief an sie verschicken , jedoch habe ich sowas noch nie gemacht , könnt ihr mir helfen was da rein soll . danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?