Jemand hat nacktbilder von mir in Instagram reingetan, kann man herausfinden wer es war oder kann die Polizei die Person orten?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Überlegen wer solche Bilder von dir besitzt und den jenigen anzeigen. Rest erledigt vorerst die Polizei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh sofort zur Polizei, bevor noch jemand die Bilder sieht oder auch speichert !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Ich würde ein Screenshot machen, zur Polizei gehen und das Profil melden, dann wird es von Instagram entfernt.

Ich wünsche dir viel Glück!

LG daisy07509

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst ihn anzeigen. Das zu verbreiten ist untersagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du unter 18 bist, ist das Kinderpornographie, das ist strafbar. => Polizei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sofort zur Polizei! Vorher (ganz wichtig!) Screenshots machen.

Anzeige erstatten!

Das ist eine schwere Straftat!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Profil melden und direkt zur Polizei gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Profil melden und zur Polizei gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?