Jemand hat mit Edding meine Telefonnummer in eine Sbahn geschrieben, was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Meine alte Telefonnummer steht auch auf den McDonalds Toiletten.. Daraufhin habe ich unzählige Anrufe und Whatsapp Nachrichten erhalten was dezent genervt hat... Versuch sie zu übermalen oder hol dir am Besten eine neue Handynummer, weil die in der S-Bahn bestimmt schon zu viele gesehen haben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntes versuchen sie mit einem Edding durch zustreichen wenn es gar nicht geht und dich immer wieder neue leute anrufen/anschreiben würde ich mir an deiner stelle ne neue Nummer zulegen 

Lg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ersterFcKathas
18.06.2016, 11:56

erwischt .. das ist sachbeschädigung

0

Mit dem edding wieder übermalen, oder zahlen verändern, oder noch welche dazuschreiben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

nimm Spiritus- würde ich in ein kleines Fläschchen umfüllen und etwas Einmalpapier nehmen. Nicht einfach wegwerfen, kann sich entzünden. Bitte in Plastikbeutel tun und zu Hause entsorgen. - Vorsicht bei Stadtbahn, dass Du nicht mit Sachbeschädigung konfrontiert wirst. Du könntest Dich auch mit der Stadtbahn in Verbindung setzen. Wenn Du weißt, wer das war, könnte die Person auch noch ein "paar auf die Finger bekommen".

Viele Erfolg

HaGue60

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LucaBlauda
18.06.2016, 11:58

Hey HaGue, erstmal danke für die Antwort ;)

aber das Problem liegt darin, dass ich nur weiß in welcher sbahn linie die Nummer steht, jedoch natürlich nicht in welchem Zug genau 

LG :)

0

Falls du zufällig deo dabei hast sprüh es auf die schrift und wisch es dann ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach mit Edding durch streichen, wenn du weißt, welche S- Bahn das war :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HaGue60
18.06.2016, 11:47

Auf keinen Fall. Sachbeschädigung!!! Über die Nummer kann man Dich schnell rausbekommen!

0

Polizei verständigen, denn wenn du es selbst wegmachst, denkt man nachher, dass du es selbst warst und das mit der Nummer ist schon eine Straftat. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?