Jemand hat mir hier geschrieben "Ich liebe dich" obwohl er mich noch nie gesehen hat

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Aye. Da haben meine kollegen recht hier hängen viele 50-jährige Trucker-Pedobären rum die kinder verführen möchten weil sie krank im kopf sind, pass bloß gut auf mien kindchen hmm?! Aye?

Lg dein Captain Ziege

Das hast du schon richtig erkannt. Es gibt genug Erwachsene im Internet die so junge Kinder verwirren. Nicht drauf reinfallen. Wenn er dich noch nie gesehen hat, liebt er dich nicht wirklich.

Was willst du mit jemandem besprechen, der, ohne dich zu kennen, "ich liebe dich" schreibt? Der probiert's doch überall. Irgend eine Dumme wird schon drauf reinfallen.

Reagiere da einfach nicht darauf.

Ignorier den typen doch einfach.

Antworte nicht! Wenn er dich weiter belästigt dann melde ihn einfach, aber vielleicht hatte er auch nichts besseres zu tun und hat allen möglichen Mädchen Sachen geschickt... :D Vlg

Antworte einfach nicht und betrachte es als dummen Scherz.

<< nicht´s ist unmöglich ;-))

Was möchtest Du wissen?