Jemand hat mir gesagt daß man 1 Jahr lang joggen kann und trotzdem wachsen (Muskeln) Waden nicht. Stimmt daß?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Vom Joggen bekommst du keine Wadenmuskeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von verbote
21.06.2016, 14:08

Aber die waden werden ja auch traniert oder nicht?

0
Kommentar von Nico63AMG
21.06.2016, 14:10

Ja. Die Waden werden trainiert, aber schau dir mal im Internet Waden von Marathon Läufern an. Das sind alles Striche in der Landschaft. Wenn du möchtest dass deine Waden wachsen solltest du mit Beinpresse usw trainieren. Schau dir dazu Videos auf youtube an. Waden kannst du jeden 2-3 Tag trainieren, nicht so wie zB deine Brust oder deinen Bizeps.

0
Kommentar von Nico63AMG
21.06.2016, 14:12

Joggen ist keinesfalls ein effizientes Training um die Waden wachsen zu lassen

0

Was möchtest Du wissen?