Jemand hat mich samt meinem Handy ins Wasser geworfen. Kriege das Handy nicht auf und es ist falls wichtig ein iPhone 4. Weiß jemand was ich tun soll.?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

dieser jemand soll bei seiner unfallversicherung anmelden, das er es ausversehen (zB er wollte es dir zuwerfen und kann nicht gut zielen) ins wasser geworfen hat. 

dann bekommst du geld erstattet. daten sind ja idr in ner cloud gespeichert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst von demjenigen schadenersatz verlangen. Er hat durch seine Aktion dein handy wohl unbrauchbar gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2-3 Tage in Reis legen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Funny2017
24.06.2016, 18:59

Danke

0
Kommentar von Okris1984
24.06.2016, 19:31

Kommt drauf an, wenn man sofort reagiert nach dem es passiert ist, könnte es klappen!

0

Was möchtest Du wissen?