Jemand hat meinen Epicgames Account gehackt, und Passwort gewechselt als auch Zwei Faktor Authentifizierung aktiviert?

5 Antworten

Du gehst auf Passwort ändern 😂

Ist ja mit deiner Email verbunden. Also ist alles save.

Was erwartest denn, das hier jemand tun kann?

Wende Dich mit Deinem Problem an den Anbieter.

Kein Verlust. Ist nur Fortnite.

2

Ich habe meinen Account 130 Euro gezahlt.

0
25
@weweri

Nicht schlimm. Ist nur Fortnite.

0

Instagram Account mehrfach gehackt, Passwort sehr sicher, wo ist die Ursache?

Schon mein zweiter Instagram Account wurde gehackt, jedoch wähnte ich mich mit meinen online accounts bisher immer sehr sicher, da mein Passwort eigentlich auch nicht unsicher ist... diesen Account konnte ich, im Gegensatz zum ersten, noch retten, da ich am PC noch angemeldet war und die E-Mail Adresse sowie den Nutzernamen noch ändern konnte. Aber wie kann ich es in Zukunft verhindern? Ich nutze Instagram sowohl am Handy als auch am PC, kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was tun wenn mein Epic Account gehackt wurden ist?

Vorgestern wurde ich öfters gekickt weil sich jemand anderes eingeloggt habe. Ich habe schon mein Passwort geändert und Zweifach Verifizierung aktiviert, hat aber anscheinend nichts gebracht, denn gestern habe ich mich eingeloggt und ich konnte mich nicht mehr einloggen. Keine Chance mehr, ich habe kein Zugriff auf mein Epic Account mehr also kann ich das Passwort nicht mehr ändern. Es gibt ja noch "Passwort vergessen", das habe ich versucht und plötzlich wurde mein E-Mail Account gehackt. Ich habe versucht es wieder per Support wiederherzustellen, aber ich habe dort aus naja Misstrauen gegenüber solcher Webseiten nicht meine echten Daten angegeben. Also habe ich keine Chance aus Datenschutz Gründen mein E-Mail Account wiederherzustellen, zum Glück war es eine neue E-Mail und nicht viel war mit ihr verbunden. Ich konnte mich aber aus irgendeinem Grund, mit meiner Switch anmelden und habe definitiv Veränderungen gesehen. Also meine Frage ist, was ist hier los wurde mein Account gehackt und was kann ich machen?

...zur Frage

Paypal wie richtig Handynummer eintragen Zwei-Faktor-Authentifizierung?

Wie muss ich bei Paypal meine Handynummer bei der Zwei-Faktor-Authentifizierung eingeben? (Anbieter: Medion Mobile).

01234 56789

und

0049 1234 56789

und +49 1234 56789

funktionieren nicht.

Danke im vorraus.

...zur Frage

Wie kann man Hacker ausfindig machen?

Meine Freundin wurde bei SchülerVZ gehackt , konnte aber ihr Passwort ändern . Kann man herausfinden , wer einen gehackt hat ??

...zur Frage

Tumblr Zwei Faktor Authentifizierung neues handy?

ich habe meinen tumblr acc mit der zwei faktor authentifizierung gesichert. das bedeutet ich komme nur in meinen account wenn ich mein passwort ganz normal eingebe aber extra dazu bekommt man dann einen code zugeschickt per sms den man dann extra noch eingeben muss

und nun habe ich aber ein neues handy und das alte bzw die alte nummer habe ich nicht mehr, da aber der code auf meine alte nummer geschickt wird ist meine frage nun wie komme ich jetzt wieder in meinen tumblr account?

ich hoffe ihr verteht was ich meine, danke schon mal im voraus :)

...zur Frage

Apple Pay Cash einrichten?

WIe kann ich Apple pqy Cashs einrichten? Ich habe das normale Apple Pay eingerichtet und 2-Faktor Authentifizierung ist bei mir aktiviert.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?