Jemand hat meine Adresse unter den YouTube-Kommentaren geschrieben - was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 0 Abstimmungen

einfach Löschen 0%
Anzeige 0%

5 Antworten

Blockieren seinen Nutzernamen oder lösch das Kommentar.
Oder gehstauf die Blacklist bei YouTube und tippst dort deineAdresse oder Teile davon ein, weil dann automatisch Kommentare gelöscht werden, welche einen Teil dieser Adresse beinhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

KURZES UPDATE:

Er hat 2 Mal meine korrekte Adresse gepostet... ich möchte ihn nicht einfach davon gehen lassen... Ich würde doch schon gerne eine Anzeige gegen ihn erstatten.

Aber: Mit welchem Grund dann?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommentar so schnell wie möglich löschen und die Adresse in den "spamblocker" schreiben do das sie nicht gepostet werden kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Löschen den User blockieren und dann gibts so eine Blacklist da werden alle Kommentare automatisch gelöscht welche bestimmte Wörter enthalten. Also schreib da einfach deine Adresse rein oder teile von der Adresse und wenn die wer nochmal schreibt wird der Kommentar instant gelöscht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

LÖSCHEN und in blocken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?