Jemand hat mein handy gehackt den ich kenne kann ich ihn anzeigen?

4 Antworten

Mach am besten gar nichts. Der hat bestimmt keine Daten von dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der hackt dich bestimmt nicht,weil jeder der sich ansatzweise damit auskennt,weis das da mit der nummer allein nichts geht.

und das mit der amerikanischen nummer geht auch ganz einf mit einer vpn app die man sich überall runterladen kann:)

mach dich keine sorgen

Nur durch deine Nummer kann der dir nix.

Der blöfft

der meint er crackt sich in meinem handy dies das und schrieb mkr mkt einer ameriksnischen nummer

0
@Rochen157

"dies das"

Jetzt reg dich mal ab. Du schiebst zu viel Panik. Geh einfach schlafen, morgen hast du es vergessen.

1
@Rochen157

Hau diesen Internetrambo einfach. Was ist überhaupt passiert? Ich kann deine Frage nicht richtig verstehen

0
@BloodyBlood

Werde ich auch der denkt ich hätte ihn angerufen dann schrieb er mir ich soll mich entschuldigen und wenn ich es nicht tun würde würde er sich in mein handy sich reinhacken

0
@Rochen157

Die anderen haben recht, mit der Telefonnummer allein wird er herzlich wenig anrichten können

0

Was möchtest Du wissen?