Jemand hat mein Auto zerstört in Gta V und keiner geht bei mors mutual insurance es klingelt die ganze zeit bei alle andere kontakte ist es auch so?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Starte mal das Spiel neu, wahrscheinlich hat sich das Spiel einfach nur aufgehängt.

Ok danke ich kuck mal

0

Hat geklappt ja

0

Schau zu den bullen vllt ist das auto abgeschleppt worden, dein auto steht wsl am symbol [Auto] auf der Karte (Polizeistatione)

Welches ist in GTA 5 das beste Super-Sportauto?

Welcher Supersportwagen in GTA 5 ist eurer Meinung (abgesehen vom Preis) am Besten? Sagt bitte auch wenn ihr Euch für den Zentorno oder dem Entity FX entscheidet und ihr schon den Osiris und den T20 gefahren seit welchen ihr davon besser findet.

Danke schonmal

...zur Frage

GTA 5 ONLINE Keiner geht mehr ans Handy?

Ich habe ein großes Problem in GTA 5 Online und zwar kann ich seit 2 Tagen denn Mechaniker und Mors Mutual Insurance nicht mehr anrufen. Es geht NIE wer ran. Danke schonmal um voraus.

...zur Frage

Nummern in gta 5 online immer besetzt?

Jedes mal wenn ich den mechaniker oder mors mutual insurance anrufe steht das sie beschäftigt sind. Wann hört das auf den ich hab das problem seit ner woche

...zur Frage

GTA V online Konsolenübergreifend?

Ahoi! Ich hab ne PS3, mein Freund eine PS4. Wir wollen gerne zusammen online spielen.

Weiß jemand wirklich, dass es geht oder nicht? Man liest im Netz ja viel ^^

Danke schonmal!

...zur Frage

GTA 5 - Auto unsichtbar/verschwunden?!

Mein Polizei SUV aus meiner Garage ist verschwunden, seitdem sehe ich oben links immer die Nachricht dass "mein persönliches Fahrzeug" zerstört wurde.. Schön und gut, der hat eh nichts gekostet aber seitdem habe ich in der Garage den freien Platz der sich nicht mehr füllen lässt. Eigentlich müsste er auch versichert gewesen sein, allerdings kriege ich diese Nachricht von Mors Mutual Insurance:

"Alle Mitarbeiter von Mors Mutual sind derzeit im Gespräch. Bitte versuchen Sie es später wieder."

d.h. ich kann den Wagen nicht mehr wiederkriegen und ein gebrauchter Platz in meiner Garage ist jetzt "leer" und lässt sich nicht mehr füllen.

Was soll ich tun?

...zur Frage

Playstation 4: GTA5 / Auto einfach verschwunden

Hey Leute, bin heute online gegangen und ging in meine Garage und mein Zentorno war aufeinmal weg. 750.000 Dollar einfach weg, dazu war er noch übelst getunt. Wenn ich bei Mors Mutual Insurance anrufe, ist auch nicht der Zentorno dort aufgeführt :( Kann ich den Wagen irgendwie wiederholen? Kann ich mich bei Rockstar beschweren so dass ich ihn vll wieder bekomme? Also ich habe ein beweis Video und Fotos dass ich den Wagen wirklich hatte.

Für eine Hilfe währ ich echt dankbar :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?