Jemand hat ein Video von mir auf youtube geklaut was tun?!

7 Antworten

Du kannst das Video melden (unter dem Video ist so ne kleine Flagge zum draufklicken) wird dir aber wahrscheinlich eher nichts bringen, da das Urheberrecht des Videos nicht bei dir liegt und du somit nicht wirklich die Rehte für dieses Video hast, auch wenn du es geschnitten hast.

also erstmal bitte das mädel darum es rauszunehmen, wenn sie das nicht macht gehe auf das video und klicke dann auf die fahne dadrunter (als unangemessen melden) und dann kann man bestimmt einen grund angeben. oder du schreibst eine mail an youtube und informierst sie darüber!

okay danke. an alle

Du kannst Sie wegen Verstoß gegen das Urheberschutzgesetz abmahnen und Schadenersatz verlangen.

du musst eine mail an youtube senden,ist bei mir auch mal passiert nach paar tagen war mein geklautes video weg^^

Das ist schlecht :(

Poste halt so oft du nur kannst in ihre Kommentare und in ihren Kanal das sie dir ein Video geklaut hat ;)

Wie heißt sie denn?