Jemand hat einen Fake-Account von mir gemacht, mit meinem Namen und einem Bild von mir. Mehr wurde nicht gemacht. Kann ich die Person trotzdem anzeigen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Selbst wenn du die Person anzeigen möchtest, was du theoretisch fast immer machen kannst, was erhoffst du dir davon? Kein Staatsanwalt würde sich dafür interessieren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kleinerstern34
03.11.2015, 11:50

also wird das wohl nix bringen auf gut deutsch weil er nur erstellt wurde mehr nicht oder weil es Kinder Kramm ist

0

Du solltest dem Betreiber der Plattform eine E-Mail schicken und den User melden (sollte es so eine Funktion auf der Plattform geben).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kleinerstern34
03.11.2015, 11:51

wo finde ich denn die E-Mail?

0

Was möchtest Du wissen?