Jemand hat das Auto von mein Vater ( Nachts) rundherum gekratzt ( sehr große,diverse Kratzter )?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das wäre tatsächlich nur Gegenstand einer Vollkaskoversicherung. Wenn er keine Rechnung braucht, kann er das für 800 € machen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man sollte diesen Jemand finden und dafür sorgen, dass der aufhört, euer Auto zu kratzen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gibt es keine anhaltspunkte wer das war?

lg, anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab zur Polizei -> Anzeige gegen unbekannt.

Mit ein bisschen Glück kriegt dein Vater den Schaden dann von den Tätern erstattet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hyp3rn0v4
04.10.2010, 14:29

Doppelpost beanstandet

0

Können ein paar tausend Euro werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie viel kostet so ein Lackierung

Ich befrage gleich mal meine Glaskugel.

Diese Frage kann Dir nur eine Lackierwerkstatt beantworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?