Jemand hat beim Friseur einen Termin vereinbart, wo ich nicht aufgekreuzt bin, jetzt muss ich den Termin bezahlen?

7 Antworten

Und dieser jemand hat deine Rufnummer hinterlassen und der Friseur hat dich nicht versucht zu erreichen und meldet sich jetzt?

Das mag ja alles sein, jedoch habe ich nach dem Lesen eher das Gefühl das nicht irgendjemand den Termin vereinbart hat. Du hast es einfach versemmelt.

Okay, böse Unterstellung meinerseits. Ruf da an und erzähle denen einfach die selbe Geschichte wie hier. Bin gepannt was sie sagen.

Völliger Schwachsinn. Die müssen DIR nachweisen, dass du den Termin gemacht hast....Da könnten die ja jeden x-beliebigen Menschen anschreiben und behaupten, er hätte einen Termin gemacht, ist nicht gekommen und muss nun zahlen......also ganz ruhig bleiben und natürlich nichts zahlen.

Ich würde mal nachfragen, ob die nicht eine Nummer dazu haben und nachweisen können, dass du den Termin gemacht hast. Im Zweifelsfall mit Anwalt drohen, das zieht eigentlich immer.

Wie vereinbart, werde ich diesen Termin schließen, damit wir einen Neuen /einen neuen abstimmen können - Groß oder Klein?

Wie vereinbart, werde ich diesen Termin schließen, damit wir einen Neuen / einen neuen abstimmen können? Schreibe ich NEUEN am Anfang Groß oder Klein? Vielen Dank!

...zur Frage

Ebay Kleinanzeigen Käufer will es doch nicht kaufen?

Was passiert wenn ein Kauf Vereinbart ist und der Käufer einfach abgesagt hat eine Stunde vor dem Termin der vereinbart wurde.

...zur Frage

Ist dan alles einzelnt oder zusammen?Haare,Friseur?

Ich habe online ein Termin vereinbart beim friseur . Das möchte ich meine Haare schneiden lassen. Nun steht da Haare schneiden,waschen,Föhnen . Und das alles soll 28 Euro kosten.(ich bin 14) nun zu meiner Frage ist das alles zusammen oder getrennt. Also jeweils schneiden ,föhnen ,waschen ??
Also das eins 28 Euro kostet?orientiert euch bitte am Bild. Der Friseur Salon heißt j.k hairstyling.hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Geldstrafe der Terminabsage mit dem Arzt?

Vorher hab ich einen Termin mit dem Arzt gemacht, jedoch bin ich nicht zu dieser Verabredung gegangen, weil ich mich im Datum geirrt... Jetzt hab ich erneut einen Termin vereinbart. so die Frage ist , soll ich für meine Fahrlässigkeit bezahlen, wenn ja wie viel? :(

...zur Frage

Wie läuft das beim Friseur ab?

Ich war noch nie beim Friseur, und deshalb weiß ich gar nicht, wie das da genau abläuft. Was ich mich vor allem frage: Geht man da einfach hin oder macht einen Termin (ich hab irgendwie schon beides gehört)? Und was ist, wenn man da dann feststellt, dass einem der Friseur sehr unsympathisch ist, man sich nicht einigen kann oder man aus welchen Gründen auch immer sich die Haare dort doch nicht schneiden lassen will? Muss man dann trotzdem was bezahlen, also für die (Beratungs)zeit oder so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?