Jemand hat bei mir um 23.25 an der Haustüre geklingelt, Als ich aufmachte, war niemand da. Ich lebe in der Schweiz wollte fragen was ich nächstes mal tun soll ?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich öffne niemals die Tür, wenn ich niemanden erwarte.

Lass die Tür zu & tu nichts. Sollte diese Person sturmklingeln, kannst du auch die Polizei rufen. Dann hört das auf.
Aber vielleicht ist das einfach ein Kumpel von dir, der dich einfach mal so random ärgern wollte.

Du hast keine Beweise, keine Namen, Fotos Etc. Wie willst du diese Person anzeigen? Hast du überwachungskameras?

Das ist ein Klingelstreich. Hast du das als Kind nie gemacht? Wenn es öfter passiert und richtig penetrant wird kannst du aber Anzeige gegen Unbekannt aufgeben, ansonsten Ruhe bewahren

Am besten den Präsidenten anrufen.

Ich habe immer Angst wenn sowas vorkommt das vielleicht ein Einbrecher überprüft ob jemand Zuhause ist 😣
Am besten die Tür NICHT aufmachen tagsüber ist das was anders aber nachts wäre mir das zu riskant 😮

Dich unterm Bett verstecken und darauf warten das Mami kommt.

du kannst solange an der Tür warten bis es nochmal vorkommt!

Dann die Tür aufreisen rum schreien und den Täter festnehenem bis die Polizei kommt.

Damit er seine gerechte Strafe bekommt!

Oder einfach wieder schlafen gehen....

Nach Deutschland ziehen

Nicht aufmachen, ist wahrscheinlich nur ein 12jähriges Kind

Was möchtest Du wissen?