Jemand hat bei mir geklingelt gefragt ob er kurz telefonieren darf dann hat er eine 0900 nummer angerufen aber das habe ich erst auf der rechnung gesehen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Natürlich musst Du das bezahlen,das ist doch dem Anbieter egal wenn Du fremde bei Dir telefonieren lässt,Du hast noch Glück gehabt das es nur eine hohe Telefonrechnung ist und Dir nicht etwas geklaut wurde,oder schlimmeres passiert ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mit eher Gedanken machen, was oder wen er da angerufen hat?! Hast du das Gespräch mitgekriegt? 

Nicht das da nochmal Folgekosten kommen

Ja, das musst du zahlen - auch wenn du wüsstest, wer es war. Denn du hast ihm erlaubt zu telefonieren.

Wenn du das nächste Mal jemandem erlaubst zu telefonieren, dann wähle selbst die Nummer.

Die Nummer wurde von deinem Anschluss aus getätigt, deswegen zahlst du auch die Rechnung.

Du bezahlst nur Lehrgeld :-) Man lässt nicht irgendwelche Leute in die Wohnung...hätte auch anders ausgehen können.

Wenn die Story stimmt, ist das ein starkes Stück. Am Ende bist Du leider der Dumme und bleibst auf den Kosten sitzen. 

Du mußt zahlen und ixh hoffe du lernst draus nich böse gemeint aber niemals jemanden mit dein Telefon telefonieren lassen niemals

Ja genau du mußt zahlen.

DEIN HANDY DEINE RECHNUNG

Was möchtest Du wissen?