jemand hat auf Whatsapp zu früh zum Geburtstag gratuliert, was soll ich antworten?

5 Antworten

Ich würde so antworten : Ich freue mich von dir zu hören. Ich habe am... Geburtstag. Hast du Lust an dem Tag gemeinsam was zu unternehmen?

"Danke, sehr lieb von dir. Aber du solltest nochmal auf den Kalender schauen."

Du kannst ihr danken für den schönen Text den sie dir geschrieben hat.

Dass du dich sehr gefreut hast.......auch wenn du erst in 20 Tagen Geburtstag hast.

Klar wird ihr dies etwas peinlich sein aber du kannst dann sagen, dass es voll ok war und dir das auch hätte passieren können.

Sinngemäß "Hey Sabine, finde ich ja sehr schön, wenn Du mir bereits jetzt zum Geburtstag gratulieren möchtest, allerdings dauert es noch ein paar Tage. Mein "Ehrentag" ist erst am 28. August, trotzdem schön, dass Du an mich gedacht hast. Vielen Dank auch noch für das Geschenk, welches ich allerdings auch erst an meinem Geburtstag öffnen werde"...

'Wie lieb von dir, aber leider ist es erst in 20 Tagen soweit ☺️'