Jemand hackt meine Passwörter? Was soll ich machen?!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du kannst auf deinem Handy die neue Version von Facebook installieren und es so einrichten, dass du jedes Mal wenn du dich von einem Gerät einloggen willst, dass Facebook von dir nicht kennt, dir ein Passwort zugeschickt wird per sms..es ist jedes Mal ein neues und du BENÖTIGST es um dich dann einzuloggen...das ganze nennt sich glaube ich Codegenerator oder sowas...

Selbst Schuld wenn du eine Sicherheitsfrage nimmst, deren Antwort so leicht rauszukriegen ist. Schreib den Support deines Mailanbieters an und schildere ihnen die Situation.

Hast du bei deinem Emailkonto keine Handynummer oder alternative Adresse hinterlegt? Damit könntest du wieder Zugriff erlangen. Kontaktiere am besten den Anbieter, um erstmal wieder Zugriff auf dein Emailkonto zu erhalten, kümmere dich dann um den Facebook Account.

Wenn du das im Profil siehst, hast du ja scheinbar noch Zugriff auf das Konto. Ändere als erstes die Mailadresse auf eine neue Adresse ab. Dann geht dort ein Link hin, den du bestätigst.

Danach schnell das Passwort ändern. Und dann auch alle anderen Sicherheitseinstellungen.

Und bitte nimm bloß nicht wieder das selbe Passwort für die neue Mailadresse. Ändere Facebook und die neue Mailadresse auf 2 unterschiedliche und neue Passwörter.

Beste Grüße Boris

GASimplyRed 05.04.2013, 09:32

Das habe ich gestern gemacht.

Aber dannach war wieder alles weg.

Das ist...., komisch, aber ich erzähle ja auch niemandem meine Zugangs Daten

0

Wie meinst du, deine email hat es nicht überlebt?

Was möchtest Du wissen?