Jemand hackt meine accounts?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kann es sein das es nur einer deiner Freunde bzw Klassenkameraden ist? Denn dein echten Namen zu wissen ist ja echt nicht kein Problem für sojemand der dich sowieso persöhnlich kennt. Und das warscheinlich lustig findet.

Aber ansonsten alle Passwörter ändern und wenn es stimmt einfach mal beim Steam Support nach fragen. Sag du hast den Verdacht das dein Account von einem Dritten genutzt wird bzw gehackt wurde, die können dir bestimmt sagen welche IP en wann mit deinen Account eingeloggt waren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
RURYF 12.02.2016, 18:06

ich denke es ist ausgeschlossen, dass es einer meiner freunde war.

Da bin ich mir 99 prozent sicher

allerdings kann es nicht schaden meine passwörter zu ändern

0

alle Passwörter ändern, account schließen, neuen account öffnen und geheim halten, du musst dich immer fragen, wen geht das was an was du im Netz tust? Doch nur Dich! Oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
axtec 12.02.2016, 21:49

Wieso habe ich, aufgrund deiner Kommentare das Gefühl, dass du das Internet nicht leiden kannst?

0
axtec 12.02.2016, 21:49

Ein Mysterium

0

Was möchtest Du wissen?