Jemand fremdes ruft mich an Ich bin 12 was tuen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hello :)

Wenn es nochmal vorkommt dann geh zu deinen Eltern !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sweetycherry03
28.07.2016, 16:49

Danke für den Tipp :)

0

Das hatte ich auch mal, das mich jemand angerufen hat und gesagt hat
,,Hi schatz" und ich wusste nicht wer sie war und hab einfach aufgelegt. Entweder kannst du die Nummer blockieren und gut ist, aber gib deine Nummer nicht so leicht raus, vielleicht haben die zufällig deine Nummer getippt und hatten dich am Hörer. Aber vertraue nicht jedem und gib nicht jeder Person deine Nummer, nur denen, die du auch wirklich kennst.
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Person nochmal anruft, dann würde ich das Telefon an eine Erwachsene Person weitergeben und es mal deinen Eltern sagen.
Nicht das die Frau noch bei dir auftaucht :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vermutlich hat sie dich entweder verarscht oder sich einfach verwählt, wegen fremden die dich anrufen und dich beschuldigen etwas getan zu haben würde ich mir keine Sorgen machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann auch auch sei das die Dame schon die richtige Nummer gewählt hat... nur das deine Nummer vorher jmd. anderes hatte.

Das war bei mir sehr oft der Fall gewesen.

Ich würde das nächste mal nachfragen wen sie überhaupt am anderen Ende erwartet hat...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts. Sie hat sich vielleicht einfach verwählt. Oder es war ein Telefonstreich.... Solange du nicht nochmal angerufen wirst ist doch alles okay!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sweetycherry03
28.07.2016, 16:48

Sie hat mich nochmal angerufen aber dann nicht mehr

0
Kommentar von Juli898
28.07.2016, 16:49

Na vielleicht 2x verwählt ;) ist möglich! Solange jetzt nichts mehr passiert ist es ja okay. Sonst sag das einfach beim nächsten mal was du hier geschrieben hast! Dass du noch keinen Freund hattest oder um wen es überhaupt gehen soll!

0

Wenn die Person noch öfter anruft, sag einfach dass du zur Polizei gehst, wenn sie nicht aufhört. Das schreckt die Person vielleicht ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?