Jemand Fremden nach ein Date bitten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du, hast Zeit, gehen wir ein Eis essen?

Machs nicht kompliziert, lass es unverfänglich und ohne irgendwelche weitergehende Verpflichtungen aussehen.

Wer weiß, vielleicht bist Du selber auf ein zweites Treffen gar nicht mehr neugierig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr euch durch einen Freund schon mal gesehen habt, ist das doch eine gute Basis. Frag sie doch ob sie Lust hätte sich mit einigen Freunden zu treffen und somit hättet ihr doch an sich schon mal eine gemeinsame Unternehmung auf der du dann danach aufbauen und sie danach auch mal so treffen kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lade sie mal zu einem Eis oder Drink ein, dann hast du die Chance sie besser kennenzulernen. Trau dich nur, sie beißt nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es tuen. Ich würde mich aber nicht mit ihr und meinen Freunden treffen. Vielleicht könnte sie ja gefallen an einem Anderen finden.🤔 klingt zwar egoistisch, aber das kann durchaus vorkommen. Also: frag sie bevor es zu Spät ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei ehrlich.. sag ihr das du sie wirklich nett findest und das du sie näher kennen lernen willst.. du hast nichts zu verlieren :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?