Hat jemand Erfahrungen mit Teromar Konzepttest?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

märz 2017 inzwischen ist mir eine anzeige wegen betrug ins haus geflattert...einige bestellungen wurden wohl mit gehackten kreditkarten durchgeführt, da auf meinen namen die pakete angekommen sind (s.o.) wurde ich nun von der staatsanwaltshaft verantwortlich gemacht. wenn es leuten ähnlich geht, hier meine emailadresse: w.aguacate@mail.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

übrigens: falls eine/r von den machenschaften der firma nun betroffen ist (bis hin zu anklage) .... und zeugen braucht, ich stelle mich gerne zu verfügung ( weil riesensauerei) w.aguacate@mail.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Scheinen momentan im ganzen land leute anzuwerben..teromar richtet auf den verschiedenen namen emailadressen ein und scheinen wohl mit gehackten kreditkarten zu "bezahlen".geld wird am ende des monats nicht überwiesen..dafür kommen weiter pakete.es kann schlimm kommen..einige geplatzte rechnungen gehen dann an dich z.b der ja für die firmen der angebliche kunde bist.zu raten wäre jeden vorgang zu dokumentieren...firma und kunde..damit du eingermassen heile da raus kommst..viellleicht auch selber ne anzeige aufgeben..obwohl die typen nicht greifbar scheinen..

..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?