Jemand Erfahrungen mit microdermabrasion für das gesicht?

1 Antwort

Yes, ist sehr gut.

Hautrötung im Gesicht schnell weg bekommen!

Hey ich hatte einen ziemlich doofen pickel auf der Nase und weil er einfach scheiße aussah hab ich ihn ausgedrückt doch jetzt die ist die Stelle extrem gerötet -.-

Allerdings hab ich jetzt keine Möglichkeit mehr mir irgendetwas zu kaufen. Also meine Frage: Habt ihr vieleicht eine gute Idee wie ich die Rötung mit einem Hausmittel bis MOREGN wieder gebekomm oder zumindest lindern kann ohne eine Tonne schminke draufklatschen zu müssen?

Danke schon mal im Vorraus für die Antworten :)

...zur Frage

Hallo, kennt jemand eine gute Kosmetikerin bzw. ein gutes Kosmetikstudio in Düsseldorf?

Ich bin nach Düsseldorf umgezogen und möchte ich eine gute Microdermabrasion Behandlung machen lassen. Früher habe ich sie in Hamburg gemacht.

Ich hatte gestern eine Behandlung ( habe mir einen Groupon Gutschein gekauft) und es war echt sehr schlecht und ich bin enttäuscht! Kennt Ihr vllt. jemandem wo ich Microdermabrasion gut machen lassen kann?

...zur Frage

Geht bei einer Microdermabrasion die Bräune weg?

Bei der Microdermabrasion wird die oberste Hautschicht entfernt (Kosmetikerin) ich würde gerne wissen ob dann auch die Bräune damit weg geht oder nicht...?

...zur Frage

Ist eine Diamant-Peeling microdermabrasion und anschließender hyaluron-ultraschallbehandlung erfolgreich nach der ersten Behandlung?

...zur Frage

Pflege nach der Microdermabrasion

Hallo! Ich hatte 2 Tage zuvor ne microdermabrasion, wie kann ich die haut wieder stärken und pflegen

...zur Frage

Rötungen um die Nase bin voll verzweifelt :-(

Guten Abend

Ich hab ein kleines Problem...muss sehr oft meine Nase putze und die wird dann immer so rot...die Rötungen sind eher um die Nase das sieht so blöd aus :-( mein Verlobter spricht mich auch immer drauf an dass ihm das nicht gefällt und so und langsam hab ich voll die Komplexe deswegen...hört sich bestimmt voll harmlos an aber ich leide seeeehr darunter :-( ich hoffe jmd kann mir helfen bin für jeden Tipp echt dankbar!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?